Lieber Christoph, lieber Peter,

 

KÄRNTEN 09 ist Geschichte und ich habe meine Traumzeit von 1:45 sogar leicht unterbieten können. Die erstmalige Teilnahme an einem solchen Laufevent hat mir sehr viel Freude bereitet.

 

Ein nicht unwesentlicher Anteil dieses persönlichen Erfolges ist auf Eure Arbeit zurückzuführen und dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

 

Der von Euch erstellte Trainingsplan, basierend auf der sportärtzlichen Leistungsuntersuchung, hat mich gefordert aber mir trotzdem stets Spaß gemacht.
Die sich einstellende Leistungssteigerung und der Gewichtsverlust haben mich fast „überrumpelt“ (ab dann gab es kein Zurück mehr), und sind für mich ein klares Zeichen für Effizienz und Effektivität Eurer Methode.

 

Ich kann das Team des Leisttungszentrums Lavanttal auf diesem Weg nur weiterempfehlen. Für mich stimmen hier einfach die persönliche Betreuung, die Leistungsorientiertheit gepaart mit einer gewissen Lockerheit. Einwandfreies fachliches Know How ist eine Basisanforderung und braucht hier eigentlich nicht weiter erwähnt werden.

 

Angesteckt vom Läufer-Virus plane ich schon meine nächsten sportlichen Ziele, d. h. wir werden uns bald in Eurer Praxis wiedersehen.

 

Bis dahin – liebe Grüße

 

DI Robert Lackner
Völkermarkt, August 2009